Online-Angebote

Für Mitglieder des TuS Pewsum sind die Kurse kostenfrei. Nichtmitglieder können kostenfrei an einem einmaligen Schnupperkurs teilnehmen. Danach ist eine Mitgliedschaft (Beitrittserklärung hier) im TuS Pewsum Voraussetzung für die weitere Teilnahme.

Für die Kurse „Reha-Sport“ und Funktionstraining“ mit Verordnung ist eine Mitgliedschaft im TuS Pewsum nicht erforderlich. Auf jeden Fall ist aber eine Einwilligungserklärung für Eure Teilnahme notwendig. Ein entsprechendes Formular wird Euch zwecks Unterschrift nach erfolgter Anmeldung per Mail zugesandt.

Nach erfolgter Anmeldung anhand des nachstehenden Formulars erhaltet Ihr, soweit die Teilnahme möglich ist, zunächst eine Bestätigung und zeitnah vor den Terminen eine Einladung per Mail. Diese beinhaltet einen Link, der Euch den Zugang zu den Zoom-Meetings ermöglicht. Zur Teilnahme benötigt Ihr einen PC, LapTop oder Tablet mit integrierter oder separater Kamera. Außerdem ist das Herunterladen der (kostenlosen) Zoom-App erforderlich.
Und nun zur Anmeldung. Auf geht’s.

Lass dieses Feld leer