Basketball – Ergebnisdienst

Wir sind die Basketballer des TuS Pewsum. Wir treffen uns regelmäßig in der Dreifachturnhalle in Pewsum, um Basketball zu spielen. Im Jahr 2017 sind wir mit 2 Mannschaften in den Ligabetrieb gestartet. Eine Senioren Mannschafft für alle über 18 Jahre und eine U18 Mannschaft für alle Jüngeren.

Dieses Jahr stellen wir eine U14mix Mannschaft und eine 1. Herren Mannschaft. Die U14 Mannschaft ist die ehemalige U12 und spielt nun in der Regionsliga. Die 1. Herren sind nach einer erfolgreichen letzten Saison von der Regionsklasse in die Regionsliga aufgestiegen. Wir erwarten sehr spannende Spiele und freuen uns über jeden Zuschauer und jede Unterstützung. Der Spielplan und die Tabelle ist weiter unten auf dieser Seite zu finden und aktualisiert sich regelmäßig.

Außerdem gibt es seit letztem Jahr eine U18 Mannschafft, welche noch nicht am Ligabetrieb teilnimmt, aber im Training schon fleißig für die nächste Saison vorbereitet. Der Spaß und die Gemeinschaft steht bei uns im Mittelpunkt, aber auch der nötige Ernst und Ehrgeiz für diesen tollen Sport.

Egal ob Junge oder Mädchen, ob alt oder jung, wenn Ihr Lust habt, dann kommt doch gerne mal zum Training vorbei und probiert es auch.

1. Herren:

Montag 18:00 Uhr – 20:00 Uhr