Sportplatzknoijers

Im Januar 2012 feierte der Sportplatzknoijer-Chor des Turn- und Sportvereins Pewsum von 1863, sein 10 jähriges Bestehen.

Die Männer dieses Chores sind ein Teil der für den T.u.S. ehrenamtlich arbeiteten Gruppe, die notwendige Instandhaltungs- und Sanierungsarbeiten auf der Sportanlage durchführen. Aber auch beim Bau des Sportheims waren sie nicht wegzudenken. Eben Knoijer (hart arbeitende Männer).

Nach Feierabend konnte Herbert Carsjens (†) aus einer guten Laune heraus, mehrere Männer zum Singen überreden. Welche dann den Chor gründeten.

Das Repertoire beinhaltet Seemanns-, Heimat-, Volks- und Weihnachtslieder. Bei vielen Veranstaltungen im privaten und öffentlichen Bereich, haben sie ihr Können unter Beweis gestellt.

Neue Sänger sind herzlich willkommen!

Anprechpartner sind:

Jan HeerenTel.: 04923/7300