weibl. E-Jgd. Handballturnier

Heute war unser Turnier in Marienhafe. Da wir z.Zt. in der E-Jgd. nur 6 Mädchen sind, haben 3 Mädchen aus der F-Jgd.  ausgeholfen. An dem Turnier nahmen 5 Mannschaften teil, eine Mannschaft kam sogar von Norderney. Leider wurde dann noch eine Spielerin von uns kurzfristig krank, so dass wir nur eine Auswechselspielerin hatten.

Wir hatten 4 Spiele, ein Spiel dauerte 20 min. Von den 4 Spielen haben wir 2 verloren und 2 gewonnen, wobei das letzte Spiel unfair war, denn dort hatten 2 Mädchen aus der D-Jgd. ausgeholfen. Platzierungen gab es keine. Wir haben ein Torverhältnis von 25:17. Unsere Mädels haben alles gegeben, super gekämpft und hatten vorallem viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.