Murmeln – Deutsche Meisterschaft in Uttum

 Leider hatten wir beim diesjährigen Murmelturnier um die Deutsche Meisterschaft keinen guten Lauf. Im ersten Spiel war der mehrfache Deutsche Meister “Murmeltiere Hinte“ der Gegner. Sehr lang konnte das Spiel ausgeglichen gestaltet werden. Zum Schluss mussten wir eine knappe 7-9 Niederlage hinnehmen.

  Im 2. Spiel gegen „Klicker Team Brandy II“ genügte ein Unentschieden zum Weiterkommen. Aber es lief nichts mehr. Gleich zu Beginn kam die Mannschaft in Rückstand, die Nervosität stieg und das angestrebte Ziel war nicht mehr zu erreichen.

 

Deutscher Meister wurde der Södeler Klickerverein III vor dem TV Sandhatten. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.