Basketball Senioren Rückblick

Hier der Saison Rückblick der Basketball Senioren! Wir haben mit 5 bzw. im Laufe der Saison mit 6 Senior Spielern zum ersten Mal in der Ostfriesland Liga gegen etablierte Mannschaften wie Marienhafe, Weener, Logabirum und Papenburg teilgenommen! Damit wir eine zahlenmäßig starke Mannschaft aufstellen konnten, haben sich einige U18 Spieler bereit erklärt bei den Senioren auszuhelfen! Dafür gilt unser Dank und auch unser Respekt! Der Altersunterschied machte sich extrem bemerkbar! In der ersten Spielen gab es heftige Niederlagen, aber unsere junge Truppe ließ sich nicht unterkriegen und trainierte mit großem Engagement 3mal die Woche weiter! Im Laufe der Saison wurden wir zwar einige Male belächelt, aber zum Ende der Saison konnten wir unseren Gegner einige Male unter Druck setzen und ihnen zeigen, dass wir in Pewsum auch Basketball spielen können! Es waren zum Schluss einige spannende Spiele dabei, die wir in der kommenden Saison mit mehr Erfahrung vielleicht noch etwas spannender gestalten können! Wir sind zwar mit 0 Punkten Letzter in der Tabelle geworden, aber was unsere Quote bei den 3ern angeht haben wir gezeigt, dass in Pewsum der ein oder andere gute Basketballer dabei ist! Auch positiv zu erwähnen ist, dass wir mit nur 272 Fouls die Fairness Tabelle anführen! Für die neue Saison konnten wir schon eine Verstärkung für unsere Mannschaft gewinnen! Wir trainieren bis September weiter an unseren Spiel, sodass wir in den nächsten Spielen mit weniger Angst, aber mit dem nötigen Respekt die Spiele offener gestalten können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.