Basketball Saison

Die Basketball Senioren beendeten ihre 2. Saison. Diese wurde mit 3 Siegen, aus unserer Sicht, erfolgreich beendet. In der ersten Saison wurden wir noch häufig von unseren Liga Konkurrenten belächelt, aber in der zurückliegenden Spielzeit mussten einige Mannschaften ihr bestes Basketball zeigen um das Spiel zu gewinnen. Mit ein wenig mehr Erfahrung, Mut und Kondition hätten diese Spiele auch für uns ausgehen können. Hervorzuheben ist das Auswärtsspiel gegen Fortuna Logabirum IV was wir mit 66:67 sehr knapp gewinnen konnten. Da zeigte unser Team mannschaftliche Geschlossenheit und phasenweise sehr guten Basketball.

In den letzten Wochen wurden wir beim Training immer mehr, sodass wir voraussichtlich mit 22 Spielern in die neue Saison gehen werden und wir somit 2 Senior Mannschaften melden werden.

Unsere Trainigszeiten in der Halle der IGS sind:

Montags von 18:00 bis 20:00 Uhr

Dienstags von 18:30 bis 20:00 Uhr

Freitags von 17:30 bis 20:00 Uhr

Es sind alle Interessierten herzlich Willkommen