2 Kreismeister- und 3 Vizekreismeistertitel bei den U10 Kreismeisterschaften in Norden

Mit insgesamt 13 Wettkämpfern und Wettkämpferinnen in der Altersklasse von 6 – 9 Jahre ist der TuS bei den Kreismeisterschaften in Norden angetreten. Alle Kinder hatten hier, bei gutem Wetter, viel Spaß sich mal wieder mit anderen im Leichtathletik Dreikampf zu messen. Sehr positiv am Ende dieses Wettkampfes war, dass sich alle Kinder gegenüber ihrem letzten Wettkampf, stark in ihrer persönlichen Leistung gesteigert haben. Trotz der starken Konkurrenz konnte Sophie Hillers in der AK W07 den Kreismeistertitel holen, knapp gefolgt von ihrer Schwester Marie die den Vizemeistertitel holte. Bei den Jungen M06 konnte Lenne Rüst seinen Kreismeistertitel verteidigen und Jelto Braaksma landete in dieser Altersklasse auf den 3. Platz. Des weiteren konnte Jarne Rüst  in der Altersklasse M08 bei den Jungen den Vizemeistertitel holen und bei den Mädchen Altersklasse W08 landete Amelie Richter auf den 2. Platz, knapp gefolgt von Sarah Smidt, die den 3. Platz erreichte.

M 06: Lenne Rüst auf dem 1.Platz und Jelto Braaksma auf dem 3. Platz

W07: Sophie Hillers 1.Platz, Marie Hillers 2. Platz, Martje Schulte 13.Platz

 

M08: Jarne Rüst 2. Platz, Leo Rohlfs 6. Platz, Till Hinrichs 9.Platz

W08: Amelie Richter 2. Platz, Sarah Smidt 3.Platz, Sara Brungers 5.Platz, Alissa Bensing 8.Platz

 

M09: Fynn-Ole Müller 7.Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.