Turn -und Sportverein Pewsum e.V. von 1863 | Öffnungszeit Geschäftsstelle im Vereinsheim: Donnerstags 16:30 - 19:00 | Satzung | Ehrungsordnung | Beitragsordnung | Facebook-Page

Ostfriesische Hallenmeisterschaften…….. 1x erster / 3x zweiter / 2x dritter …..

…waren die Ergebnisse unserer ersten Hallenmeisterschaften. Die Jungs und Mädchen waren insgesamt mit ihren Leistungen sehr zufrieden und die Trainer auch. Linus Gelnhausen gewann die 60 m klar und deutlich, Lukas Gelnhausen kam dazu in diesem Rennen auf einen 4. Platz im Fotofinish. Dafür holte er einen 2. Platz über die 800 m und im Hochsprung. Tammo Riepena wurde ebenfalls über die 800 m zweiter in seiner Altersklasse, sowie Tjarde Weerda und Tamara Richter jeweils dritter über 800 m. Immo Wielstra als ältester, aber bei seinem ersten Wettkampf war auch er hochzufrieden mit seinen Ergebnissen.
Alle Ergebnisse unter ladv.de/ergebnisse/32097/Ostfriesische-Schüler-Hallenmeisterschaften-2017-Ergebnisliste-Emden-2017.htm

Handy 2017 1141
Linus gewinnt über 60 m

Handy 2017 1138
Tamara wird Dritte über 800m

Handy 2017 1140
Lukas auf dem 2. Platz über 800m

Handy 2017 1142
und beim Hochsprung

Handy 2017 1143
Tammo wird Zweiter über 800m

Tjarde belegt den 3.Platz über 800 m
Tjarde belegt den 3.Platz über 800 m