Turn -und Sportverein Pewsum e.V. von 1863 | Öffnungszeit Geschäftsstelle im Vereinsheim: Donnerstags 16:30 - 19:00 | Satzung | Ehrungsordnung | Beitragsordnung | Facebook-Page

Die Tasse der Saison für Karl Heinz

 

 

„Die Tasse der Saison 2016“

Herzlichen Glückwunsch! 

 

 

 

 

 

 

 

Schon beim Betreten der Murmelbahn-Anlage war ein Knistern in der Luft zu spüren. Zum einen war es das letzte offizielle Murmeln in 2016 und zum anderen wurde erstmalig „Die Tasse der Saison“ ausgespielt.

Die Tasse wurde Karl-Heinz überreicht von Jule, der „Spielerin des Monats Juni 2016“.

Das Turnier wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ durchgeführt. 22 Spieler hatten sich rechtzeitig für die Teilnahme beim Spartenleiter gemeldet. Von den 231 angesetzten Spielen konnten bis zum Eintreten der Dunkelheit 176 Spiele durchgeführt werden.

Am Ende hatte sich Karl-Heinz mit 114 Punkte vor Rolf mit 110 Punkte und Gerrit mit 106 Punkte durchgesetzt. Er gewann somit.